Felidae - Das Katzen Forum

Normale Version: Pfotensitter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach einem Katzensitter in München (Westen). Ich hab auch schon bei https://www.facebook.com/groups/pfotensitter/ geschaut etc., also falls jemand Interesse daran hat auf meine zwei Kater in München aufzupassen oder selbst jemanden Sucht der einen Pfotensitter braucht, dann meldet euch doch einfach Smile. Schreibt mir doch auch bitte, wenn ihr wisst, wo ich einen verlässlichen Sitter finde (vorzugsweise) im Münchener Westen). Ich würde hier in dem Forum vielleicht auch noch einen extra Unterpunkt für Katzensitter aufnehmen!?
Hallo,

eine Liste haben wir hier angefangen, da könntest du dich eintragen zwinker

Und wir freuen uns immer über eine Vorstellung der neuen Mitglieder und ihrer Tierchen unter "Das bin ich" und "Meine Katzen" zwinker
Referenz-URLs